Putzplan und Kuchenspenden

Liebe Mitglieder/Innen, 

ihr wünscht euch sicher alle ein sauberes Vereinsheim, daher ist es notwendig, dass wir hier alle mit anfassen. 

Wie funktioniert das?

  • Für jede Woche gibt es einen Putzdienst, der über uns Mitglieder abgedeckt wird, immer zu zweit oder einzeln.
  • Wann ihr in der Woche, in die ihr euch eingetragen habt die Reinigung durchführt bleibt euch überlassen (bitte jedoch nicht am Samstag, da dort immer Hochbetrieb ist)
  • Die Einweisung erfolgt Samstags während des Trainingsbetriebes
  • Zeitlicher Aufwand zu zweit ist ca. 1 Std. (gerne dürft ihr euch natürlich auch mehr austoben ;-)
  • Am Samstag bringt einer von Euch eine Kuchenspende mit, diese wird dann in der Kantine beim Trainingsbetrieb verkauft und spült uns so etwas Geld in die Kasse. (Natürlich sind auch Kuchenspenden außerhalb des Putzdienstes gerne gesehen ;-))

--> noch ist das ganze freiwillig und wir hoffen, dass dies so bleibt... tragt euch bitte in den ausliegenden Putzplan im Vereinsheim ein - so könnt ihr die Woche frei wählen. Kriegen wir den Plan so nicht voll, muss es leider künftig geplant werden - also schnell eintragen!! 

 

 

.. und natürlich könnt ihr Eure Hunde zum Putzen mitbringen, verbindet es doch mit einer kleiner Trainingseinheit auf dem Platz...