erfolgreicher Arbeitsdienst

von Regine

am 26.10.2019 fand unser kleiner Arbeitsdienst mit großen Ergebnissen statt

Erst einmal vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer!! Es hat riesen Spaß mit Euch gebracht, das Vereinsheim und den Platz winterfest zu machen. 

Wir haben einiges an Aufräumarbeiten geschaft. So wurden zum Beispiel die Regenrinnen gesäubert, der Spielplatz gesäubert und aufgeräumt. Selbst im Graben hinter unserem Platz waren wir aktiv und haben den Ablauf wieder möglich gemacht. Der Rasenmäher kann nun wieder ohne großen Aufwand in seiner Garage platz nehmen, durch tatkräftige Hilfe bzw. Umsetzung von Pflasterarbeiten. 

Auch im Vereinsheim wurde ordentlich gewerkelt. Unschöne Ecken, wie der Eingangsbereich wurde neu gestaltet, wo sich nun ein schöner Informationsbereich mit Flyern und aktuellen News befindet.(Bilder hierzu folgen - aber kommt gern vorbei und sehr es euch an!  

Nach dem Arbeitsdienst wurde in gemütlicher Runde noch gegrillt. Die nächsten Projekte befinden sich schon in der Planung , bei solch einem Trupp von Helfern können wir was bewegen und freuen uns schon auf die nächsten Aktionen! 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben