Ausflug nach Tornesch

von Regine

Rally Obedience Turnier beim GHV in Tornesch (26.04.19)

Am 26.04.2019 haben uns einige Mitglieder des PHV Lüneburg e.V. bei einem sehr schönen Turnier beim GHV Tornesch vertreten. Es hat den Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht! 

Als erstes herzlichen Glückwunsch an Uschi Schneider, welche in der R3 mit Jaboulani mit 99 Punkten den 2. Platz erzielte und sich selbst übertrumpfte mit ihrem 2ten Hund Elife, welche ebenfalls in der R3 startete und mit sage und schreibe 100 Punkte den 1. Platz ergatterte!

Unsere weiteren Teilnehmer Rolf Schulenberg mit Cooper hatte seinen 1. Lauf in der R2, dieser verlief super schön, jedoch fütterte er leider an der falschen Stelle. Karin Pisarek ist mit Elmo in der R3 gestartet und waren lustig drauf, 50 Punkte sind geblieben. 

Alles in allem ein wunderschöner Ausflug mit viel Freude und Spaß! 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben