Diese Website verwendet Cookies! 

Wir nutzen Cookies, nicht nur als Leckerlie ;-)

Die Datenschutzbestimmungen können Sie hier einsehen.

 

Arbeitsdienst

von Regine

Arbeitsdienst am 25.07.2020

Am 25.07.2020 hatten wir uns einiges vorgenommen. Der Platz sollte wieder schön werden. 

So hatten wir am Vortag schon mega fleißige Helfer, die überraschend für alle Teilnehmer, alle Plätze gemäht hatten - danke an Thomas und Michael für diese mega tolle Überraschung!
 
So konnten sich die weiteren Helfer auf das Unkraut, was am Rand hoch wuchs konzentrieren.
 
Der RO Schuppen, der mittlerweile als kleiner Kiosk umgewandelt wurde, wurde entrümpelt. Als nächster Schritt wird dieser Innen renoviert, und danach von außen verschönert. Die Kantine wurde grundrein gemacht, der Unterstand wieder gesäubert und kleinere Reparaturen am Zaun/Tor vorgenommen.
 
Danach gab es für alle fleißigen Helfer noch Bockwurst und Kartoffelsalat.
 
Vielen Dank an Alle die unseren Platz wieder in Stand gebracht haben.

Bitte merkt Euch Alle den 15.08.20 vor, dort wird der nächste Arbeitsdienst stattfinden, eine Mail vorab folgt wieder von unserem Platzwart Björn. 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben